Anmeldung Kurs Pirmasens

Anmeldung MBSR Kurs Landau Pirmasens

Vortrag / Info-Veranstalung und MBSR Kurs-Termine Pirmasens:

Im Vortrag „Stress und Achtsamkeit“ erhalten Sie viele Einblicke in das Thema STRESS und wie Achtsamkeit wirkt. Was ist Stress genau? Was passiert im Körper, wenn Stress ausgelöst wird? Wie beeinflusst das unser Verhalten, unsere Entscheidungsfähigkeit, unsere Kommunikation, unsere Beziehungen und unsere Gesundheit?

Im Rahmen des Vortrags werden auch Informationen zu Ablauf und Inhalten des MBSR Kurses beantwortet.

Termin für den (kostenfreien) Vortrag: 29.01.2020, 19 Uhr
Ort: Seminarräume im Neuffer am Park, Neufferstr. 55-57, Pirmasens

MBSR Kurs:
Der Kurs startet am Mittwoch, 05.02.2020 und findet an 8 aufeinanderfolgenden Terminen jeweils in der Zeit von 18:30 Uhr bis 21:00 Uhr statt. Im Kurs enthalten ist ein Achtsamkeitstag. Der Termin dafür ist (voraussichtlich) der Samstag, 14.03.2020 in der Zeit von 10:00 Uhr bis 16:00 Uhr.

Kurs-Ort: ebenfalls in den Seminarräumen des Neuffer am Park, Pirmasens

Bitte zutreffende Auswahl ankreuzen:

    Vortrag: Stress und Achtsamkeit in Pirmasens
    Ich nehme am (kostenfreien) Vortrag am 29.1.2020 teil.

    MBSR-Kurs: Pirmasens
    Ich habe Interesse am MBSR-Kurs in Pirmasens und bitte um Kontaktaufnahme.
    Für den MBSR-Kurs in Pirmasens 2020 melde ich mich zum Preis von 340,- € verbindlich an.



    Bei Kurs-Anmeldung für die Rechnungsanschrift:


    Die Teilnehmeranzahl ist begrenzt. Anmeldungen werden nach dem Datum des Eingangs berücksichtig.

    Nach der Anmeldung erhalten Sie eine Rechnung. Kostenfreier Rücktritt ist bis 4 Wochen vor Kursbeginn möglich. Bis 2 Wochen vor Kursbeginn wird bei einem Rücktritt 50% der Kursgebühr berechnet, danach ist bei einer Nicht-Teilnahme der volle Kursbeitrag zu entrichten.

    Die Datenschutzerklärung habe ich zur Kenntnis genommen. Der Verwendung und Verarbeitung meiner Kontaktdaten (z.B. für den Erhalt von Emails von MBSR Südpfalz bzw. von Progressio Solutions GmbH) stimme ich zu.

    Anfahrt – MBSR Kurs | Pirmasens

    Neuffer am Park – Neufferstr. 55-57 – 66953 Pirmasens

     

     

    Zurück zur Übersicht