Teilnehmerstimmen – MBSR Kurs

Teilnehmer im MBSR Kurs

Teilnehmer im MBSR Kurs

Teilnehmerstimmen – Das sagen Teilnehmer des MBSR-Kurses:

„Der Kurs hat mich viel weiter gebracht, als ich es geglaubt oder mir nur vorstellen konnte.“

„Viele Bausteine und Anregungen von denen einige sehr überraschend waren.“

„Den Kurs bewerte ich als kostbare Erfahrung, die nur möglich war, mit den Menschen, die daran beteiligt waren.“

„Ich habe mich immer gut aufgehoben und wertgeschätzt gefühlt.“

„Mein Bewusstsein wurde geschärft.“

„Durch viele Feedbacks sind Denkanstöße entstanden.“

„Ich habe gelernt in bestimmten Situationen bewusst zu sein, ohne zu bewerten. Das war ganz neu für mich.“

„In unserer Leistungsgesellschaft und schnellen Welt, ist es wichtig, innehalten zu können und Dinge bewusst zu betrachten. Das konnte ich im Kurs lernen.“