Anmeldung Kurs Landau

+++ AKTUELL: Zusätzlicher Parallel-Kurs donnerstags in Landau wegen großer Nachfrage +++

Vortrag / Info-Veranstalung und MBSR Kurs-Termine Landau:

Der Vortrag ist keine Vorausssetzung für den Kurs. Der Kurs kann auch ohne den Besuch des Vortrags gebucht werden.

Im Vortrag „Stress und Achtsamkeit“ erhalten Sie viele Einblicke in das Thema STRESS und wie Achtsamkeit wirkt. Im Rahmen des Vortrags werden auch Informationen zu Ablauf und Inhalten des MBSR Kurses beantwortet.

Termin für den (kostenfreien) Vortrag: 21.01.2020, 19 Uhr
Ort: Seminarräume des Fitz Rocks, Albert-Einstein-Str.6, Landau (neuer Messplatz)

MBSR Kurse (‚Dienstags-Kurs‘ und ‚Donnerstags-Kurs‘):
Der Kurs startet am Dienstag, 04.02.2020 und findet an 8 aufeinanderfolgenden Terminen jeweils in der Zeit von 18:30 Uhr bis 21:00 Uhr statt. Der zusätzliche Parellel-Kurs (‚Donnerstags-Kurs‚) startet am Donnerstag, 06.02.2020 und setzt sich dann ebenfals wöchtenlich donnerstags fort. Im Kurs enthalten ist ein Achtsamkeitstag. Der Termin dafür ist der Samstag, 14.03.2020 in der Zeit von 10:00 Uhr bis 16:00 Uhr.

Kurs-Ort: ebenfalls in den Seminarräumen des Fitz Rocks, Landau

Bitte zutreffende Auswahl ankreuzen:

    Vortrag: Stress und Achtsamkeit in Landau
    Ich nehme am Vortrag am 21.1.2020 teil.

    MBSR-Kurs: Landau
    Ich habe Interesse am MBSR-Kurs in Landau und bitte um Kontaktaufnahme.
    Für den MBSR-Kurs in Landau 2020 ('Donnerstags-Kurs') melde ich mich zum Preis von 340,- € verbindlich an.



    Bei Kurs-Anmeldung für die Rechnungsanschrift:


    Die Teilnehmeranzahl ist begrenzt. Anmeldungen werden nach dem Datum des Eingangs berücksichtig.

    Nach der Anmeldung erhalten Sie eine Rechnung. Kostenfreier Rücktritt ist bis 4 Wochen vor Kursbeginn möglich. Bis 2 Wochen vor Kursbeginn wird bei einem Rücktritt 50% der Kursgebühr berechnet, danach ist bei einer Nicht-Teilnahme der volle Kursbeitrag zu entrichten.

    Die Datenschutzerklärung habe ich zur Kenntnis genommen. Der Verwendung und Verarbeitung meiner Kontaktdaten (z.B. für den Erhalt von Emails von MBSR Südpfalz bzw. von Progressio Solutions GmbH) stimme ich zu.

    Anfahrt – MBSR Kurs | Landau

    Fitz Rock – Albert-Einstein-Str. 6 – 76829 Landau

     

    Zurück zur Übersicht

    Bearbeiten